Über mich

CB Erfolgreiche Lebensschritte ist seit geraumer Zeit mein zweites Standbein. Ich, Claudia Behrens, habe mich schon als Jugendliche dafür interessiert, andere Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Bereits während meiner Ausbildung förderte und stärkte ich andere Auszubildende.

 

Durch meine Tätigkeit als Personalreferentin verfüge ich über Kernkompetenzen um mit Menschen in unterschiedlichen Positionen zielgerichtet arbeiten zu können.

 

Mein Lebensoptimismus, meine starke Zielorientierung, meine soziale Kontakte und Feedbacks sind mir in meiner Persönlichkeitsentwicklung sehr hilfreich. Meine Freude liegt darin, Sie in Ihren Phasen der Veränderung zu begeistern, zu motivieren, zu stützen und zu begleiten.

 

Ein Überblick meiner Bildungskarriere

  • mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen in einem Großunternehmen der Gesundheitsbranche
  • AdA-Schein
  • dvct- zertifizierter Business- Coach und Business- Trainerin (Ausbildung bei V.i.e.l. Coaching Hamburg)
  • psychologische Beraterin als Personal- Coach
  • lizenzierter Karriere- Navigator Coach (Ausbildung bei Dipl.- Psych Angelika Gulder)

Ich sichere meine Qualifikationen durch regelmäßigen Austausch mit anderen Coachs und Trainerinnen sowie durch entsprechende Weiterbildungen in den Bereichen Personal, Psychologie, Coaching. 

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Das bin ich, Claudia Behrens.

Kontakt und Terminvereinbarung

CB Erfolgreiche Lebensschritte

Claudia Behrens
Süderquerweg 159a
21037 Hamburg

Sie erreichen mich unter:

 

Mobil 0162 926 2008,

info@claudia-behrens.de

 

oder über das folgende

Kontaktformular Kontakt

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CB Erfolgreiche Lebensschritte